MATERIELLE WELT

Bhakti Yoga praktizieren
Bhakti Yoga praktizieren

Was wir hier tun können

 

Die Veden betonen, dass die fortgeschrittene Intelligenz, die in der menschlichen Lebensform zur Verfügung steht, am besten dazu verwendet wird, unsere Rückkehr in die spirituelle Welt sicher zu stellen. Während wir Seelen Körper in anderen Lebensformen annehmen und uns mit ihnen identifizieren, erfahren wir alle Arten von Sinnengenuss. Jetzt wieder die gleichen Freuden anzustreben ist eine Verschwendung unserer menschlichen Intelligenz.

 

Wenn wir uns der Leitung der Veden und erleuchteter Lehrer in der vedischen Tradition anvertrauen, erfahren wir, wie wir unser Leben spiritualisieren können, indem wir es in Krishnas Dienst stellen.

 

Unsere Aufgabe besteht darin, das Bewusstsein unserer Beziehung zu Krishna wieder zu erwecken, um zu unserer wahren spirituellen Identität zurückzufinden. Dies wird durch die Praktiken des Bhakti-Yoga bewirkt, die uns im Wesentlichen in den gleichen